Dienstag
9 Prüfungen von 10 vorbei,
Rest eine
Absehbares Ende. Die schönste Zeit unseres Lebens ist bald vorbei. Wir können uns langsam aber sicher der Zeit danach widmen und alles Aufgeschobene nachholen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
a lot of things to do...
arbeiten!
ich sag nur barcelooooona N.
So eine ähnliche Liste gibts bei mir auch schon. Eine Word Datei in der Mitte meines Desktops mit dem Namen "To do wenn Matura vorbei".
Inhalt:
-Velo reparieren lassen
-Mein sehr altes Velo nach 3 Jahren aus dem Velokeller der KSWE befreien
-In der Badi braun (nicht rot) werden
-Dunkle Vorhänge für mein Zimmer kaufen (damit ich schön lange ausschlafen kann, es ist normalerweise viel zu hell)
-Endlich mal einen Brief und ein Packet mit viel Schokolade an meine brasilianische Gastmutter schicken
-Meine Kantischulsachen im Estrich versorgen (Diesmal richtig versorgen, nicht einfach Stapelweise in Migros-Papiertüten schmeissen und raufwuchten.)
-Nie mehr irgendwelche Grilladen (gibts das?) absagen müssen, weil ich für die Matura lesen/lernen muss
-Im Librium oder O.F. meine Sommerlektüre kaufen
-Diese an der Côte d'Azur lesen, ohne dass es ein Problem wäre wenn ich während dem Lesen einschlafe oder andere Leute intensiv beobachte
-Am Kiosk wieder Frauenheftli kaufen dürfen (siehe Blog "Den Tatsachen...."), da es nichts gibt, das ich viel dringender lesen sollte.
AJ
Aber hallo, die schönste Zeit des Lebens ist nie vorbei, sie hat immer soeben angefangen! To Do Listen können zu einer ganz fatalen Angewohnheit werden, Listen von Dingen, die man dann eins ums andere erledigen und abhaken muss, immer mit Blick auf den nächsten Listenpunkt... und alles lässt sich doch nie erledigen.
Also frohes listenfreies Velo erlösen, Badi erobern, Grillabende mitmachen oder verpassen, und mal sehen, was geschieht, wenn man gar nichts plant den ganzen Tag und die ganze Nacht lang:ÜBERRASCHUNGEN.
N.
Kommentar veröffentlichen