Danke, Tschau, Tschüss



manuel

10 Kommentare:

Sehr lobenswert. Wenn jeder so eine lobenswerte Mülltüte mitnimmt gibts ein sehr lobenswertes Feuerchen!

ist denn EINE mülltüte überhaupt ausreichend?

F E U E R yepaaaaaaaaaaaaaaaaaa
h.

Nein, nicht anzünden!!!! Recylen! Ich gebe alles meiner Schwester :) die muss da noch durch...

Anzünden!!! (sorry ML...) Hat irgendwie symbolisch den stärkeren Effekt als recyclen...

Reicht da nicht eine Ansamlung von Mathenotizen (die von der älteren Schwester)?
Sie kann gerne meine auch noch haben, so als Übung: Zuerst deine lesen, dann meine anschauen, ordnen und ergänzen und wieder mit deinen vergleichen.

Wir könnten alle Notizen auch sammeln und sie auf ricardo.ch verkaufen?

Besonders Thomas' Notizen wären sehr beliebt: Korrekte, sorgfältig ungeordnete Mathematikaufgaben, dazwischen immer wieder afmunternde, erfrischende und inpirierende Skizzen von diversen modernen Waffen.

Kommentar veröffentlichen