Adam Korszycki

8 Kommentare:

Adi, mein Mathenachbar, ich werde die Stunden mit dir echt vermissen. Deine Lösungen, die du nie der Klasse mitteilen wolltest und dein Gesang, der niemand hören wollte..;) Ayo,ayayayay ayoooo ayooo.... ah und danke durfte ich manchmal mit deinem I-Phone spielen... ohne dich wär Mathe nur halb so gut gewesen.
Mara

MEIN NAME IST FALSCH GESCHRIEBEN AAAAAAAHHHHHHRRRRR WUUUUUUUUUT

:P Hat ja lange gedauert bis ich das gemerkt habe.

Danke Mara, mein iPhone hab ich immer wieder gerne ausgeliehen ;) Singen werden wir hoffentlich noch einige Male. Schule, Uselütete, Party nach Zeugnissübergabe =)
adi

Wollen Sies selber korrigieren oder soll ich?

Nein ist schon in Ordnung ;) Besonders weil es sogar auf meinem Steckbrief steht "buchstabiert K-o-r-z-y-c-k-i" Da ich schon alles von Korsickovic bis Korzuzki alles gehört/gesehen habe ist das obige eigentlich schon fast eine 6 wert.

ah hey adi... NÜÜÜT??

ms.

@mäne
eines tages werde ich dich noch kriegen, und du wirst verlieren MUAHAHAHA

Warten Sie ab, bis Tabea das Foto mit dem Reservationschild vom heutigen Tapas-Essen postet… Da sehen Sie, wie man meinen Namen schreiben kann.

Kommentar veröffentlichen