Anna John

2 Kommentare:

A atemberaubend
N nett
N nachsichtig
A anmutig

Schön, dass wir uns in Chemie austauschten, über nicht-chemisches versteht sich. Dass wir uns auf Anhieb mochten. Dass du meine Gedanken nachvollziehen kannst. Dass wir so ein gutes Team sind.

Änilein, meine grosse Kleine - ich hab dich enorm lieb bekommen.
Halina

Da kann ich nur sagen: Danke, mir geht's genau so!
Übrigens könnte man auch sagen: In der Chemie stimmte die Chemie, wenn auch nicht die molekulare, so doch die freundschaftliche.
Auch wenn ich immer sehr viel zu spät kam, deshalb sehr verschwitzt, was automatisch den Gedanken auslöste, ich könnte dich anstinken. Zwei Jahre haben gereicht, dass sich die Freundschaft soweit entwickeln konnte, dass ich dich nun fragen kann, ob ich stinke, auch wenn es eine rein rethorische Frage ist.

Kommentar veröffentlichen