...von der Evolution unserer Werbung.


Da es einen Blog gibt, muss doch auch irgendwie dafür geworben werden, nicht? Dafür gibt es tatsächlich eine PR-Gruppe! Nun, am Anfang war die Idee mit den Post-it's - den penetranten, gelben, klebrigen Blätter mit mysteriösen Zahlen (...für alle Abschlussklässler sollten sie ein bisschen weniger mysteriös sein!) und einer Internetadresse (...die steht jetzt im Browserfenster oben. Unsere Werbung hat also schon Blüten geschlagen, nicht?). Endlich ist es aber soweit, dass die 'richtigen' Flyer druckfrisch in der Schachtel liegen, um schon bald noch mehr potentielle Blogbesucher zu erreichen - hoffentlich...


Das ist die Geschichte von der Evolution der Aktivitäten der PR-Gruppe und so...;)

3 Kommentare:

Ich freu mich auf die Flyer!

Eine Geschichte hast du vergessen, der Kampf mit der Pinwand. Das ist doch echt äusserst mysteriös.Jeden Tag verschwindet ein gelbes Blatt.
am

Kommentar veröffentlichen