Halina Hug

4 Kommentare:

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Meine liebe Halina:)

Ich wollte dir Danke sagen für so vieles in diesen Jahren.

Danke warst du so spontan vor 2 Jahren. :)

Danke hast du mein Leben gekitzelt als ich nicht darüber lachen konnte.

Danke konnte ich immer auf dich zählen und dir einen Schmatzer rüberdrücken in Mathe. :)

Du bist eine wundervolle Frau mit einem grossen Herzen. Und ich freue mich schon mit dir diese Zeit abschliessen zu können und gemeinsam mit dir, my Partygirl, zu feiern!!:)

Love u
Marita

Ich mache es einfach und kurz:

Du bist die beste!!

Halinaballerina!

Ich spiel jetzt auch noch schnell den Namenanalyser:

H mein Homöopathie- und Biofreund
A Aktiv
L linda
I Intuitiv
N Natürlich
A wie ein grosses Herz, das ist mir jetzt gleich wenn das nicht geht!

Anna

Kommentar veröffentlichen